TSV Logo
Plakat
  Copyright 2009-2017
Herren 1 Damen 1
Herren 2 TSV Faustball Damen 2
Männliche Jugend 18
Weibliche Jugend 18

Frauenmannschaften

1.Mannschaft:
Nordbayernliga (Feld)
2.Bundesliga Süd (Halle)
Damen 1 2.Mannschaft:
Nordbayernliga (Feld)
Landesliga Nord (Halle)
Damen 2

Erst seit 2007 gibt es in Bad Staffelstein (wieder) Damen-Faustball. In den späten 80er Jahren gab es für ein paar Jahre eine Damenmannschaft, die in der Bezirksliga spielte und einmal sogar an den Aufstiegsspielen zur Landesliga in Sulzbach-Rosenberg teilnahm. Aus diesem damaligen Team sind noch Gerti Potzel und Petra Lintzmeyer dabei. Mit der Nachwuchsarbeit fanden auch weitere Damen aus der Faustball-Familie des TSV Staffelstein zum Spielbetrieb.
Aus der weiblichen Jugend wurde 2009 eine weitere Mannschaft gebildet, die als TSV Staffelstein I firmiert und im ersten Jahr gleich den Aufstieg in die Landesliga Nord im Feld schaffte.

Nach dem Aufstieg 2011 und dem Abstieg 2012 starteten in der Hallensaison 2013/2014 beide Teams in der in der Bezirksliga Oberfranken. Nach dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Nordbayernliga folgte auch die zweite Mannschaft und 2015 sorgte die erste Mannschaft mit dem Aufstieg in die 2.Bundesliga-Halle für den größten Erfolg in der Geschichte der Staffelsteiner Faustballer.

In der Feldsaison 2016 treten beide Teams in der Nordbayernliga an.

Weibliche Jugend 18 2.Mannschaft
Männliche Jugend 16
Weibliche Jugend 16
Männliche Jugend 14
Weibliche Jugend 14
Jugend 12 mixed