TSV Logo
Plakat
  Copyright 2009-2017
Herren 1 Damen 1
Herren 2 TSV Faustball Damen 2
Männliche Jugend 18
Weibliche Jugend 18

Männliche Jugendmannschaften

Jugend 10 Mixed
Trainer: Bernd Donath

Männliche Jugend 14
Trainer: Stephan Leicht

Männliche Jugend 14
Männliche Jugend 16
Trainer: Stephan Leicht

Männliche Jugend 16 Männliche Jugend 18
Trainer: Bernd Donath

Männliche Jugend 18

Seit einigen Jahren hat der TSV Staffelstein auch eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit vorzuweisen und hatte in der Hallensaison 2008/2009 in sieben Jugendklassen Mannschaften am Start.

Die männliche J14 wurde 2009 Bayerischer Vizemeister und hat sich wie schon 2008 für die Süddeutsche Meisterschaft in Eibach qualifiziert. In der Hallensaison 2009 wurde bei der Süddeutschen Meisterschaft der vierte Rang erspielt.

Am 26.September 2009 fuhr erstmals in der Geschichte des Staffelsteiner Faustballs eine Mannschaft als Teilnehmer zur Deutschen Meisterschaft: Die männliche U16 hatte sich als Dritter der Bayerischen Meisterschaft für die DM in Bardowick qualifiziert. Dort konnten die Jungs nicht ganz ihr wahres Können abrufen und unterlagen in der Vorrunde teilweise nur unglücklich. Am Ende sprang mit einem Sieg der 23. Rang heraus.

Leider gibt es seit 2011 keine männlichen Nachwuchsteams mehr.

Weibliche Jugend 18 2.Mannschaft
Männliche Jugend 16
Weibliche Jugend 16
Männliche Jugend 14
Weibliche Jugend 14
Jugend 12 mixed