Nachtrag zum Wochenende 13. & 14.01.2024

Am vergangenen Samstag starteten unsere u10 Mädels bei der Bezirksmeisterschaft in Wunsiedel. Trotz sehr knappen Ergebnissen und einigen gewonnenen Sätzen konnten unsere Kids nur Erfahrung und leider kein gewonnenes Spiel mit nach Hause nehmen. Schade!

Unsere Damen 1 machten dann vor heimischem Publikum den Start. Das Spiel gegen die Mädels vom SV Kübschütz war auf Augenhöhe. Trotz langer Ballwechsel und oft starken Rettungsaktionen auf unserer Seite behielten die Sächsinnen jeweils die Nase vorne. Damit konnten wir leider keinen Satz auf unser Konto verbuchen ☹️
Besser lief es dann im Spiel gegen den ASV Veitsbronn 🔥 Gegen die Mittelfränkinnen konnte eine souveräne Leistung hingelegt werden, sodass die Veitsbronnerinnen mit 3:0 besiegt werden konnten 💪🏼

Unsere Männer 2 zeigten im Anschluss daran ihr Können. Sowohl die Männer vom TuS Töpen wie auch von TV Hallerstein mit drei Sätzen bezwungen werden.

Zeitgleich waren am Sonntag auch unsere Herren 1 am Start. Gegen die Männer vom TSV Unterpfaffenhofen-Germering reichte es leider für keinen Satzgewinn, allerdings konnten die TSVler gegen den TV Augsburg überzeugen und diese mit 3:1 besiegen 🤩

Das könnte dich auch interessieren …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner